Navi: Wärmepumpen & Solaranlagen arrow Aktuell arrow Der Sieger im Wettkampf „Das 100.000 € Haus“ nutzt eine Wärmepumpe

Der Sieger im Wettkampf „Das 100.000 € Haus“ nutzt eine Wärmepumpe

PDF Drucken E-Mail

Die vielgesehene Doku-Soap „Das 100.000 Euro Haus“ auf Kabel 1 war ein Wettstreit zwischen Bauherren, der darin bestand, welcher Bauherr sein neues Haus für unter 100.000,- Euro baut. Der Sieger sollte vom Fernsehpublikum gewählt werden und erhielt ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Familie Matussek installierte mit thermoglobe eine Erdwärmepumpe und gewann das Preisgeld – sicherlich nicht nur wegen der Wärmepumpe, sondern hauptsächlich weil diese Bauherren sehr freundlich und liebenswürdig sind. thermoglobe gratuliert Familie Matussek und wünscht allzeit Freude im neuen Haus!

Im Film sehen Sie wie Lutz Winkler, Geschäftsführer der thermoGLOBE Hausbau & Energietechnik GmbH, der Familie Matussek die Funktionsweise und Vorteile eine Wärmepumpe erklärt.

 
weiter >