Herr B. aus Senzig

PDF Drucken E-Mail

Altbau mit Wärmepumpe in Senzig
 

Die Anschaffung der Wärmepumpe mit Kühlung ist sehr zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Gerade in den heißen Tagen des Juli 2006 habe ich eine sehr gute Gelegenheit gehabt, die Leistungsfähigkeit der Kühlung meiner Wärmepumpe auszutesten. Tatsächlich haben wir bei 35°C Außentemperatur eine Rauminnentemperatur von 23°C erreichen können. Jeden Monat berechne ich meine Stromkosten und ich komme mit meiner Wärmepumpe, die für mich die Kühlung und das Warmwasser bereitstellt, auf einen monatlichen Betrag von 17€.

Persönlich möchte ich zu Herrn Winkler sagen, dass er den Zuschlag von mir deshalb erhalten hat, weil ich von Anfang an gemerkt habe, dass das was er verspricht auch umgesetzt wurde. Das gesamte Team von Thermoglobe habe ich als sehr kompetent erlebt. Vom Verkauf bis zur Umsetzung über die Planung war alles überraschend gut. Einzig der Zustand meines Gartens war für mich etwas überraschend.

Unsere Antwort:
Wir sind froh, dass sie dieses Problem dennoch bewältigen konnten. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass der Garten bei den Bauarbeiten in Mitleidenschaft gezogen wird. Wir werden unsere Kundenberatung diesbezüglich verbessern.

Lassen Sie sich kostenlos beraten!

 
< zurück   weiter >