Herr Q. aus Berlin

PDF Drucken E-Mail

Berlin Wärmepumpen
 

Seit Ende 2001 habe ich in der Werkstatt meines Autohauses eine Wärmepumpe zur Heizung und bin mit den Heizleistungen und dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Überzeugt von den Leistungen meiner ersten Investition in moderne, umweltschonende Technik, habe ich seit Mitte des Sommers 2006 eine weitere Wärmepumpe mit Kühlung in meinem neu eröffneten Ausstellungsraum mit ca 700m² Gesamtfläche installieren lassen.

Gerade in diesem heißen Sommer habe ich sehr gute Erfahrungen mit der eingebauten Kühlfunktion der Wärmepumpe gemacht. Ich hatte durchgehend angenehme Temperaturen in meinen Verkaufsräumen und die Kosten für die Kühlung sind erstaunlich gering. Mit der Wärmepumpe brauche ich mir um angenehme Temperaturen in meinem Autohaus keine Sorgen mehr machen. Die notwendigen Erdarbeiten für die Tiefenbohrungen waren aufwendiger als ich es mir vorgestellt hatte. Im Übrigen bin ich mit der Anlage und Thermoglobe sehr zufrieden.

Unsere Antwort:
Heiße Wagen, heiße Technik - kühl im Sommer. Wir gratulieren.

Lassen Sie sich kostenlos beraten!

 
< zurück   weiter >