Frau R. aus Bernau

PDF Drucken E-Mail

Äußerst positiv finde ich, dass die Anlage so energiesparend ist. Auch die Betriebslautstärke ist in Ordnung und macht uns bisher keine Probleme. Natürlich ist auch ein wichtiger Punkt, dass wir mit der Anlage viel Geld sparen können. Die Beratung bei Thermoglobe war immer nett und half uns weiter, so dass ich heute sagen kann: „Thermoglobe ist weiter zu empfehlen. Das habe ich auch schon getan und wenn wir wieder einmal bauen würden, dann gerne wieder mit Thermoglobe.“ Thermoglobe hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen.

Unsere Antwort:
Sehr geehrte Frau R., danke für ihre ehrlichen und klärenden Worte. Wir hören gerne, dass sie sich rundum gut beraten fühlen, gerade, da sie als Vermieter in ihrem Mietshaus auf diese Technik vertrauen und mehrere Familien von der Entscheidung für die Wärmepumpe betroffen sind. Mit sonnigen Grüßen Thermoglobe

 
< zurück