Navi: Wärmepumpen & Solaranlagen arrow Kundenmeinungen arrow Herr L. aus Potsdam

Herr L. aus Potsdam

PDF Drucken E-Mail

Neubau Wärmepumpe Potsdam
 

Für mich ist wichtig, dass ich jetzt einen erheblichen Kostenvorteil gegenüber den Gaspreisen habe. Die Wärmepumpe ist auch in der Bedienung sehr bequem. Ich muss sie bei Bedarf oder Nichtbedarf einfach nur Ein- und Ausschalten. Außerdem läuft die Anlage wartungsfrei und ich habe daher mit diesen Dingen auch keinen Aufwand. Die Wärmepumpe steht bei uns im Keller, daher haben wir mit dem Geräuschpegel keine Probleme. Toll ist die Kühlung, die in der Wärmepumpe integriert ist und wir sind froh, dass wir diese Anlage haben.

Während der gesamten Einführungs- und Bauphase wurde ich von Thermoglobe sehr gut betreut und alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Schade war, dass sich Thermoglobe nicht noch einmal gemeldet hat, nachdem ich ihrem Angebot für eine Routinewartung eigentlich zugestimmt hatte. Alles in allem war ich bei Thermoglobe gut aufgehoben und ich weiß, dass auch in Krisensituationen jemand da ist, der sich um mein Problem kümmert.

Unsere Antwort:
Sehr geehrter Herr L., wir freuen uns, dass sie mit der Kühlung so gute Erfahrungen machen und mit ihrer Wärmepumpe zufrieden sind. Der Wartungsvertrag ist schon auf dem Weg zu ihnen.

Lassen Sie sich kostenlos beraten!

 
< zurück   weiter >